• Jobs Job bei VEGIS Immobilien Verwaltungs- und Vertriebsgesellschaft mbH

VEGIS Immobilien Verwaltungs- und Vertriebsgesellsc

Erlangen

Organisation / Verwaltung

Erlangen

Sekretär/in VEGIS Immobilien Verwaltungs- und Vertriebsgesellschaft mbH Erlangen Korrespondenz, Telefon und Organisation sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben nach Vorgabe der Chefsekretärin gehören ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet wie Termin- und Reiseplanung, Gästeempfang und -bewirtung.

Die Unternehmensgruppe Verwaltet Mit über 160 Beschäftigten Besweit Mehr Als 20000 Wohn- Gewerbeeinheiten Für Das Geschäftsführungs-sekretariat Der Niederlassung Erlangen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Eine/n Sekretär/in Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufm Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Im Sekretariat Sehr Gutes Organisationsvermögen Behalten Auch In Turbulenten Zeiten Den überblick Besitzen Gute Umgangsformen Sind Engagiert Diskret Absolut Loyal Haben Spaß Daran Im Team Zu Arbeiten Zudem Sind Sie Sicher Im Umgang Mit Allen Gängigen Ms-office-anwendungen Haben Sehr Gute Deutsch- Ggf Englischkenntnisse Korrespondenz Telefon Organisation Sowie Allgemeine Sekretariatsaufgaben Nach Vorgabe Der Chefsekretärin Gehören Ebenso Zu Ihrem Aufgabengebiet Wie Termin- Reiseplanung Gästeempfang -bewirtung Ein Gewisses Maß An Flexibilität Bezüglich Der Einsatzzeiten Setzen Wir Voraus Wenn Sie Diese Aufgabe Reizt Bieten Wir Ihnen Einen Abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich Mit Guten Sozialleistungen Gleitzeit Ein Gutes Kollegiales Betriebsklima Interesse Dann Schicken Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Lichtbild Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Mbh Z H Herrn Wer Am Pestalozziring 20 91058 Erlangen Bewerbungen@-de Www-de Teamassistent Sekretär Assistent Manager Office-manager Büromanager Fremdsprachensekretär Fachkaufmann Büroassistent Wirtschaftsassistent Sachbearbeiter Bürosachbearbeiter Bürofachmann Angestellter Verwaltungsassistent Kaufmann Industriekaufmann Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Kaufmännische Kaufmännischer Staatlich Staatl Staatl Anerkannter Anerkannte Geprüfter Geprüfte Geschäftsführung Schriftverkehr Terminüberwachung Terminfestlegung Dienstreise Reiseplanung Reisekostenabrechnung Fuhrpark Teamassistentin Sekretärin Assistentin Managerin Office-managerin Büromanagerin Fremdsprachensekretärin Fachkauffrau Büroassistentin Wirtschaftsassistentin Sachbearbeiterin Bürosachbearbeiterin Bürofachfrau Angestellte Verwaltungsassistentin Kauffrau Industriekauffrau Großhandelskauffrau Außenhandelskauffrau Süddeutschland Bayern Mittelfranken Erlangen Fürth Nürnberg Herzogenaurach Weisedorf Bubenreuth Veitsbronn Eckental Zirndorf Langenzenn Heroldsbach Forchheim Sekretär/in Korrespondenz Telefon Und Organisation Sowie Allgemeine Sekretariatsaufgaben Nach Vorgabe Der Chefsekretärin Gehören Ebenso Zu Ihrem Aufgabengebiet Wie Termin- Und Reiseplanung Gästeempfang Und -bewirtung Erlangen

Verwalter/in WEG- / Mietverwaltung
   VEGIS Immobilien Verwaltungs- und Vertriebsgesellschaft mbH (Erlangen)

Sekretär/in
   VEGIS Immobilien Verwaltungs- und Vertriebsgesellschaft mbH (Erlangen)

Objektmanager (m/w) für die Verwaltung von Wohnobjekten / Gewerbeobjekten
   VEGIS Immobilien Verwaltungs- und Vertriebsgesellschaft mbH (Berlin)

Abteilungsleitung (m/w/d) für das Schulamt
   Landeshauptstadt Mainz (Mainz)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Zentrum-Nordwest)

Berater/in Privatkunden Team Bad Bentheim-Gildehaus (m/w/d)
   Grafschafter Volksbank eG (Nordhorn)